• Jobs Job bei albert holz gmbh

albert holz gmbh

Burgstetten

Einkauf / Logistik

Burgstetten

Lagerlogistiker (m/w) in der Möbelfertigung albert holz gmbh Burgstetten Wareneingangs- und Qualitätskontrolle sowie innerbetriebliche Kennzeichnung der Kommissionsartikel; Logistik, Einlagerung und Bereitstellung aller bestellten Materialien und Güter zum Bedarfszeitpunkt; eigenverantwortliche Lagerorganisation.

Gmbh Manufaktur Für Möbel Neue Strasse 21 D-71576 Burgstetten Fon 07191/ 9657-0 Info@-de Www-de Ihre Zukunft Mit Uns Die Gmbh Ist Ein Mittelständisches Familiengeführtes Unternehmen In Der Vierten Generation Mit Kunden Weltweit Wir Entwickeln Und Produzieren Wertige Und Repräsentative Möbel Für Büro Konferenz Und Empfang Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Sie Lagerlogistiker (m/w) In Der Möbelfertigung Ihre Aufgaben Wareneingangs- Und Qualitätskontrolle Sowie Innerbetriebliche Kennzeichnung Der Kommissionsartikel Logistik Einlagerung Und Bereitstellung Aller Bestellten Materialien Und Güter Zum Bedarfszeitpunkt Eigenverantwortliche Lagerorganisation Sowie Kontrolle Der Lagerbewirtschaftung Komplette Bestellabwicklung Im Hauseigenen Edv-branchenprogramm Mitgestaltung Und Aufbau Einer Personenunabhängigen Betriebsorganisation Ihr Persönlichkeitsprofil Sie Sind Ein Durchsetzungsstarker Und Teamorientierter "veränderer" Mit Gestaltungsmotivation Sie Besitzen Die Fähigkeit Menschen Zu überzeugen Und Für Ihre Ideen Zu Gewinnen Sie Betrachten Ihre Aufgaben Ziel- Und Ergebnisorientiert Sie Haben Freude An Eigenverantwortlicher Und Selbstständiger Arbeit Sowie Permanenter Neugestaltung Ihre Fachkompetenz Fachkraft Für Lagerlogistik Und/oder Technische Ausbildung (vorzugsweise Im Handwerk) Mit Weiterbildung Im Bereich Lagerlogistik Erfahrung Im Umgang Mit Ms-office Und Warenwirtschaftsprogrammen Was Wir Ihnen Bieten Die Chance Durch Engagement Und Begeisterung Ihren Beruflichen Werdegang Aktiv Mitzugestalten Eine Motivierende Und Respektvolle Arbeitsatmosphäre In Einem Tollen Team Einen Sicheren Und Zukunftsträchtigen Arbeitsplatz In Unbefristetem Arbeitsverhältnis Faire Bezahlung Mit Zusätzlichen Sozialleistungen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Vollständige Und Aussagekräftige Bewerbung Per Post Oder Per E-mail Bei Fragen Stehen Wir Auch Gerne Telefonisch Zur Verfügung Wir Freuen Uns Sie Kennenzulernen Gmbh Manufaktur Für Möbel Neue Strasse 21 D-71576 Burgstetten Fon 07191/ 9657-0 Info@-de Www-de Lagerlogistik Logistiker Logistik Lager Lagerwirtschaft Lagerorganisation Materialwirtschaft Warenwirtschaft Wareneingang Einkauf Bestellung Kommissionierung Qualitätskontrolle Holztechniker Holz Manufaktur Möbelfertigung Produktion Büromöbel Qualitätsmanagement Lagerlogistiker (m/w) In Der Möbelfertigung Wareneingangs- Und Qualitätskontrolle Sowie Innerbetriebliche Kennzeichnung Der Kommissionsartikel Logistik Einlagerung Und Bereitstellung Aller Bestellten Materialien Und Güter Zum Bedarfszeitpunkt Eigenverantwortliche Lagerorganisation Burgstetten Lagerlogistik Logistiker Logistik Lager Lagerwirtschaft Lagerorganisation Materialwirtschaft Warenwirtschaft Wareneingang Einkauf Bestellung Kommissionierung Qualitätskontrolle Holztechniker Holz Manufaktur Möbelfertigung Produktion Büromöbel Qualitätsmanagement

Lagerlogistiker (m/w) in der Möbelfertigung
   albert holz gmbh (Burgstetten)

Lagerlogistiker (m/w) in der Möbelfertigung
   albert holz gmbh (Burgstetten)

IT Expert als Trainer / Consultant Soft- und Hardware (m/w/d)
   BWI GmbH (Blankenese)

Verwaltungsfachkraft (m/w/d) UVG
   SOMI Experts GmbH (Altstadt-Nord)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Siegsdorf)